14.08.2017 | MdB und MdL

Johannes Foitzik: Das Wahlkampfmobil ist unterwegs

 

"Nun rollt auch mein Wahlkampfmobil", so SPD-Bundestagskandidat Johannes Foitzik. Haltet die Augen offen und schickt mir ein Bild mit Ortsangabe, wo genau es im Wahlkreis unterwegs war. 

 

14.08.2017 | Presse

Johannes Foitzik beim Sommerfest in Auerbach

 

Wie jedes Jahr, fand auch in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest des SPD-Ortsvereins Auerbach statt. SPD Bundestagskandidat Johannes Foitzik verbrachte einen tollen Nachmittag, bei Kaffee, Kuchen und Grillspezialitäten, mit guten Gespräche und Diskussionen. "Hierfür ist eben Auerbach immer die richtige Adresse", versicherte Foitzik.

14.08.2017 | MdB und MdL

Johannes Foitzik: "Rote Radler" in Landkreis Neumarkt unterwegs

 
Johannes Foitzik zusammen mit der "Rote Radler-Tour"

Mit einem Geburtstags-Ständchen für Bürgermeister Helmut Himmlerbeginnt der 1. August in der Oberpfalz. Am Sophie-Scholl-Platz erklärt Himmler dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Markus Rinderspacher, dem Landtagsabgeordneten Reinhold Strobl und dem Bundestagskandidaten Johannes Foitzik das Modell des neuen Sport- und Kulturzentrums für die 8100 Einwohner zählende Gemeinde. Gemeinsam radeln sie mit der zweiten Bürgermeisterin Gertud Hesslinger und der Ortsvereinsvorsitzenden Erna Späth zur Baustelle für das zwölf Millionen Euro teure Projekt. Übrigens: Zwei Drittel der Eltern nutzen in der Gemeinde Berg die Ganztags- und Ferienbetreuung für ihre Kinder, berichtet Himmler.

 

30.07.2017 | Presse

Johannes Foitzik trifft Familienministerin Katharina Barley

 
Familienministerin Katharina Barley, Johannes Foitzik, MdB Uli Grötsch (v.l.n.r.)

Am 30. Juli 2017 traf Bundestagsdirektkandidat Johannes Foitzik im Rahmen der dritten "Bergauf-Tour" die Familienministerin Katharina Barley. Treffpunkt war Waldershof, von dort ging es anschließend zum Oberpfalzturm.

Berichte hierzu finden Sie im Oberpfalznetz und in der Frankenpost.

29.06.2017 | Bundespolitik

Johannes Foitzik besuchte den Auerbacher SPD Ortsverein

 

Auf Einladung des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Günter Sertl, besuchte Johannes Fotzik, SPD- Bundestagskandiat,  am Dienstag, 27. Juni 2017 den Ortsverein Auerbach.  "Auerbach ist immer einen Besuch wert", freut sich Foitzik auf seinen Besuch. Diesesmal assistierte Johannes Foitzik bei der Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Den vollständigen Bericht  inklusive Bilder finden Sie hier

 

Meine Ziele als Mitglied des Bundestags

 

Johannes Foitzik bei abgeordnetenwatch.de

Alles, was Sie immer über mich wissen wollten

Mitglied werden!

Mitglied werden!